Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht (Erich Kästner)

Dahingetwagt (9)

In An Manche on Juni 13, 2009 at 11:05 am

Diese Woche auf Twitter:

  • Wer erlebt den eigenen physischen Verfall näher und stärker als Menschen, die regelmässig Sport treiben?
  • Scheitern aufgrund vom Schicksal erzwungener Entscheidungen ist leichter zu ertragen als aufgrund eigener Entscheidungen. ??
  • Seit wann geben denn die Äusserungen von Politikern deren persönliche Meinung wieder?
  • Was wird da eigentlich so gelagert, im bürgerlichen oder im linken Lager? Alte Vorurteile mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum?
  • Gibt es etwas tragischeres als als „Urgestein“ zu enden, bevor man zur „Legende“ werden konnte?
  • Halte ich mir im Leben mehr Optionen offen, wenn ich eine beliebige nutze oder wenn ich sie besser verpasse?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: