Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht (Erich Kästner)

Das Amazon-Spiel

In An Manche on November 24, 2008 at 9:22 pm

Amazon gibt bekanntlich die berühmten Empfehlungen „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: …“. Ist das nicht eine tolle Grundlage für ein völlig sinnloses Spiel, mit dem man Zeit totschlagen kann? Startpunkt setzen (z.B. Elton John), Endpunkt setzen (z.B. Louis Armstrong).

Gibt es einen Amazon-Empfehlungspfad zwischen Slayer und Jürgen Drews? Wer ihn findet, bekommt von mir eins der Produkte zu Weihnachten, die auf dem Empfehlungs-Pfad liegen.

Was soll der Unfug? Bin gerade im Büro eingeschneit. Und das an der Côte d’Azur. Das stand so nicht im Vertrag…

  1. […] Das Frage-Blog fordert zum Amazon-Spiel auf. Über die Rubrik “Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:” soll man von Slayer zu Jürgen Drews kommen. Klingt komisch, geht aber: […]

  2. Und wie kommt man von Dieter Bohlen zu Paul Potts?

  3. rufus, die Frage ist eher: ist es möglich, es zu vermeiden?

    heiste, ich hätte das nicht für möglich gehalten… bin beeindruckt. Damit hast du dir dein Geschenk verdient. Lass mich wissen, welche CD du möchtest.

  4. Kriege ich ein Geschenk, wenn ich es vermeiden kann? Wie viele Klicks muss ich durchhalten? 😉

  5. rufus, ich werde mir für dich nächstes Jahr ein neues Spiel ausdenken 😉

  6. war nur just for fun. Aber wenn du unbedingt willst. Die Duffy-CD würd sich schon gut unter dem Weihnachtsbaum machen 🙂

  7. Versprochen ist versprochen. Soll ich sie dir an die Adresse in deinem Impressum schicken?

  8. Hallo Matthias,
    vielen Dank. Die CD ist angekommen. Trackback hat wohl nicht angeschlagen. Daher noch mal auf diesem Wege: Danke und dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches 2009.

Kommentar verfassen

