Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht (Erich Kästner)

Offene Fragen der Woche (19)

In An Manche on September 5, 2008 at 9:42 pm
  1. Hi Fragezeichner,

    freut mich, dass du den Artikel erwähnst.

    Danke 🙂

  2. Hallo, ich weiß zwar nicht wie du das machst, immer im Netz diese Beiträge aufzuspüren. Sie gehören aber schon fest zu meinen sonntäglichen Abendritualien (manchmal auch schon zu den samstäglichen, damit ich euch beim kommentaren in den Beiträgen nicht ewig hinterherhinke -:)

  3. Menachem, danke für das Kompliment!

  4. Hi,

    Ich freue mich riesig darüber, meinen Blog hier zu finden.

    Wie bist du eigentlich über meinen BLog gestolpert, da er ja ziemlich klein und unbekannt ist ?

    Gruß

    Eugen

  5. Eugen, ich bin doch genauso klein und unbekannt wie du. Ich habe bei Technorati ein Feed auf das Tag „Fragen“ abonniert, möglicherweise bin ich so auf deinen Blog gestossen, weiss aber nicht mehr genau.

  6. oh! schön mal wieder hier zu sein!

  7. Herzlichen Dank für die Erwähnung meines Artikels! 🙂
    Hab’s gerade durch Zufall entdeckt, der Trackback hat nicht funktioniert. Vielleicht sendest du noch einen „per Hand“?

  8. Hannelore, ich hab’s mal versucht und einen expliziten Trackback eingebaut. Aber scheint irgendwie nicht zu klappen…

  9. Fragezeichner, bei mir ist nichts angekommen 😦 Dann schreibe doch einen Kommentar bei mir, damit du einen Backlink hast (rel=follow).

  10. ps Ich meine nicht irgendeinen Kommentar, sondern das, was auch in einem Trackback steht, mit einen Verweis hierher.
    (Sorry fürs Doppelposten)

Kommentar verfassen

