Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht (Erich Kästner)

Offene Fragen der Woche (11)

In An Manche on Mai 24, 2008 at 2:45 pm
  1. ooooh ich finde mich hier wieder… toll, das freut mich!

  2. huch, wie bin ich denn hier gelandet?

  3. Ich finds schon schön, auch hier gelandet zu sein *freu* Habt ihr auch schon Antworten auf die Morgenfragen? Jeden Tag neu gestellt, jeden Tag neue Antworten?
    Herz-lich Elisabeth @–>–

  4. Auch ich freue mich, hier gelandet zu sein. Ich bin inspiriert, von Allem, was und wen ich über diesen Blog finde….

Kommentar verfassen

