Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht (Erich Kästner)

Sollte ich mir ein chinesisches Auto kaufen?

In An Mich on Oktober 10, 2007 at 8:25 am

Argumentationshilfe gefällig?

[via]

  1. Die Antwort auf die Frage all der Demagogen, ähh, Demografen, die ein zu hohes Bevölkerungswachstum befürchten die nächsten Jahrzehnte. Jetzt noch den Führerschein mit 16, und die Zukunft der Welt ist beinah gesichert.

  2. Noch würde ich sagen „Nein“, da ich aber selbst eine Seite über Autos aus China (chinesische-autos.com) betreibe und noch einen Weblog (www.chinesische-automobile.de) darüber führe, verfolge ich die China-„Kisten“ mit Spannung und gehe davon aus das nicht erst in 5 Jahren sehr gute chin. Fahrzeuge erhältlich sind, wo auch die Crashtest-Ergebnisse nichts zu wünschen übrig lassen.

    Gruß Stephan

Kommentar verfassen

